Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Anita (Donnerstag, 16. Januar 2014 12:41)

    Cool - ich war gerade eben im Laden und ich muss sagen... wie verzaubert. Viele wunderschöne Stoffe. Bravo.

  • Marika Sußmann (Sonntag, 24. November 2013 18:42)

    Hallo Frau Beuter-Behr,

    in der Zeitung habe ich über ihren Nähkurs gelesen.
    Wann und wo wäre der denn, gelten die 35 Euro Kursgebühr nur an ihrem Tag der offenen Tür und was wäre alles nötig für eine Teilnahme?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Fatima (Sonntag, 24. November 2013 17:36)

    hallo manuela,

    ich finde deine seite sehr schön und sehr persönlich
    macht dich sehr sympathisch.
    ich habe heute morgen deine anzeige in der zeitung gelesen und das ist das was gesucht habe.
    nähcafe ist eine tolle idee. daher werde ich am 7.12.13 einfach mal vorbei kommen.

    liebe fatima

  • sandra geyr (Freitag, 18. Oktober 2013 12:31)

    Ich war gerade eben im Laden und ich muss sagen... wie verzaubert. Viele wunderschöne Stoffe. Ich war auch nicht das letzte mal hier ! Wäre super wenn die Stoffe online zu sehen wären. LG Sandra aus
    Titz

  • Gabriele Weber (Mittwoch, 07. August 2013 11:50)

    HALLO LIEBE NÄHFANS,meine Schwiegertochter war gestern im Laden. Das erste Mal,aber nicht das letztemal.Bin begeistert von den Stoffen die sie mir gebracht hat.Leider ist das einloggen
    fehlgeschlagen.

  • Michaela Weiskopf (Mittwoch, 30. Januar 2013 12:29)

    Hallo, liebe Manuela,
    Deine Seite ist supi und Deine Artikel sind sehr süß und weil ich ja schon mal bei Dir war, weis ich auch wieviel Arbeit und Liebe Du in Deine "Sache" steckst! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und
    es geht Euch allen gut.
    Bis bald einen lieben Gruß
    Michaela

  • mila (Dienstag, 25. September 2012 21:02)

    hallo manuela :)
    super schöne sachen, finde ich alle toll besonders die monster :)
    liebe grüße, mila

  • Christina Töpfer (Montag, 30. Januar 2012 21:27)

    Hallo Manuela,
    sehr schöne Sachen machst Du da *neidischbin*
    'Mammabehr' hört sich echt super an!

    Christina (von den Sternschnuppen)

  • Christine Rodenbusch (Freitag, 20. Januar 2012 13:37)

    Hallo Manuela!
    Deine Homepage ist ja superschön geworden!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Geschäft, liebe Grüße, Christine

  • Andrea Bongartz (Mittwoch, 19. Oktober 2011 19:28)

    Hallo Manuela,
    die Seite gefällt mir richtig gut und ich werde auch mal im Online-Shop reinschauen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Ich habe in den letzten Tagen oft an Euch gedacht und wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.
    PS: Auf den "Mammabehr" würde ich mir ein Copyright und eine Internetseite sichern, dann kannst Du nachlegen, wenn Du in Serienproduktion gehst. Liebe Grüße Andrea

  • jenny (Dienstag, 18. Oktober 2011 12:17)

    Hallo.
    die arbeiten kann man nur weiter empfehlen.Kreativ und qualitativ.
    wirklich super!!!!

  • Michelle (Freitag, 09. September 2011 19:22)

    HuuHuu Manuela (mamabehr)

    Die Homepage ist Super schöön geworden ...
    Und hoffentlich wird das weiterhin mit dem shop und der seite hier erfolgreich.
    Denn das was du nähst ist super schöön x3

    Naja viel qlück

    Hab dich Lieb

    Michelle

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Manuela Beuter-Behr

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.